Donnerstag, 18. Juni 2009

Patrick Mohr zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2009

Bei der internationalen Modeschule ESMOD in München machte Patrick Mohr (Foto) im Juni 2007 seinen Abschluss. Seine Diplomkollektion "Futurism/Formen" wurde mit dem "Prix Createur" als beste Kollektion ausgezeichnet. Anschließend war er als Assistent des dänischen Designers Henrik Vibskov tätig, war 2008 während der Berliner Fashionweek mit einem Showroom vertreten und glänzte mit seiner Teilnahme am Denim Award in Amsterdam.
Darüber hinaus präsentierte Patrick Mohr seine T-Shirt Kollektion im Rahmen der Pariser Fashionweek und hat sich inzwischen einen Namen in der bunten Modewelt erarbeitet. Im Juli zeigt er seine Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - und wir verlosen 2 Karten für die Show...
Weitere Infos bei modekultur.info: >>mehr

Foto: PR Patrick Mohr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen